Machen Sie mit bei der Gemeinderatswahl 2019!

Wollen Sie an der Gestaltung Ihres Lebensumfeldes unmittelbar mitwirken?

Dann kandidieren Sie für den Gemeinderat der Stadt Winnenden oder den Kreistag des Rems-Murr-Kreises im kommenden Jahr.

Die Freie Wählervereinigung Winnenden – FWV bietet engagierten Frauen und Männern die Möglichkeit zur Kandidatur auf ihrer parteiunabhängigen Liste. Als Stadträtin oder als Stadtrat wirken Sie an Entscheidungen mit, die für uns alle wichtig sind. Beispiele sind die Stadtplanung, die Landschaftsentwicklung, die Kinderbetreuung und das Schulwesen. Wollen sie mehr wissen?

Dann merken Sie sich folgende Vortragsveranstaltung vor:

„Lust auf Kommunalpolitik“

am Donnerstag, den 27. September 2018 um 19:30 Uhr

im Feuerwehrhaus Zipfelbach, Jakobsweg 11, Winnenden

direkt neben dem Rems-Murr-Klinikum

Die Veranstaltung wird durchgeführt vom Bildungswerk für Kommunalpolitik, Baden-Württemberg e.V. zusammen mit der Freien Wählervereinigung Winnenden – FWV. Als Referenten erwarten wir den langjährigen Bürgermeister von Laichingen und Landesgeschäftsführer der Freien Wähler in Baden-Württemberg, Friedhelm Werner. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei uns.

So erreichen Sie uns: Internet: www.winnenden.freiewaehler.de, oder bei Hans Ilg, Großheppacher Str.13, 71364 Winnenden, Tel.: 07195 64732, Mobil: 0170 8040718, Mail: hans@i-l-g.de oder sie sprechen mit einer/m unserer Stadträtinnen oder Stadträte.