Karl-Heinrich Lebherz feiert seinen 85. Geburtstag!

Karl-Heinrich Lebherz, ehemaliger OB der Stadt Winnenden, Ehrenbürger der Stadt Winnenden und der Partnerstadt Albertville, ehemaliger Regionalrat, Ehrenpräsident des Württ. Leichtathletikverbandes und Ehrenvorsitzender der Freien Wähler im Rems-Murr-Kreis feiert heute am 06. Februar seinen 85. Geburtstag. „Heiner“ wie ihn seine Freunde nennen war vor 24 Jahren Gründungsmitglied und Motor der Freien Wähler im Rems-Murr-Kreis. Seit dieser Zeit begleitet er die Entwicklung der Freien Wähler und ist heute noch mit Engagement, Rat und Tat dabei. Er war von 1994 bis 2004 Mitglied des Regionalverbandes und von 1996 bis 2003 Vorsitzender der Freien Wähler im Rems-Murr-Kreis e.V..

Heiner wir gratulieren Dir, im Namen aller Fraktionsmitglieder und Mitglieder der Freien Wählervereinigung Winnenden – FWV, herzlich und wünschen Dir alles Gute. Bleib gesund und fit und stehe uns auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.

(vlnr) Oberbürgermeister Hartmut Holzwarth, Karl-Heinrich Lebherz und Hans Ilg