Rundgänge unserer Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten durch die Winnender Teilorte

Die Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler treffen sich zu Rundgängen durch alle Winnender Teilorte. Hier sind die jeweiligen Termine. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich dazu eingeladen!

Treffpunkt ist Dienstag, den 07. Mai 2019 um 18:30 Uhr vor dem Freibad in Höfen. Wir schauen uns das geplante Baugebiet „Bildackerstraße“ an, gehen weiter zur Erweiterung des Gebietes „Schlössle“ , dann zur Schule wo der neu Kindergarten entsteht.

Im Anschluss an den Spaziergang durch Höfen, gehen wir nach Baach wo wir voraussichtlich um 20 Uhr am alten Rathaus sein werden. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen

Treffpunkt ist am Mittwoch, den 08. Mai 2019 um 18:30 Uhr im Industriegebiet Schmiede II, Ecke Johannes-Giesser-Straße/Raiffeisenstraße, beim fast fertiggestellten Bau der Firma Schwabentechnik oHG von Andreas Rittberger. Wir spazieren durch das Gewerbegebiet mit Blick auf die Erweiterung Schmiede III, danach über das im Flächennutzungsplan ausgewiesene Wohnbaugebiet „Kirchhofäcker“ zum Sportgelände.

Treffpunkt ist am Samstag, den 11. Mai um 14 Uhr der Theodor-Heuss-Platz im Schelmenholz. Wir gehen durch das Gebiet Steinhäusle (Nachverdichtung), dann zur geplanten Erweiterung des Baugebietes „Körnle“, danach zum Bauplatz des Kindergartens Körnle II, weiter zum geplanten Kinderhaus „Koppelesbach“, beim Bauvorhaben „gemischtes wohnen“ in der Forchenwaldstraße endet der Spaziergang.

Nach dem Spaziergang im Schelmenholz geht es um ca. 16:00/16:30 Uhr weiter nach Hanweiler. Dort treffen wir uns am „Backhäusle“.

Treffpunkt ist am Donnerstag, den 16. Mai 2019, um 18:30 Uhr an der Kirche in Bürg. Wir spazieren durch Bürg bis zum Schulerhof.

Treffpunkt ist am Samstag, den 18. Mai 2019, um 14 Uhr in der Hauptstraße bei der Metzgerei Eger. Von dort spazieren wir zu den geplanten Baugebieten Bildstraße, Sumpfäcker, Kreuzwiesen, Festwiese und Hofkammerstraße.

Treffpunkt ist am Montag, den 20. Mai 2019, um 18:30 Uhr am alten Rathaus von Breuningsweiler am Dorfplatz. Wir gehen zum kleinen Baugebiet „Haselsteinstraße“ (Café Käfer) und spazieren dann durch Breuningsweiler bis zum Sportgelände.