Mitgliederversammlung der Freien Wählervereinigung Winnenden am 19.11.2019

Liebe Freunde der Freien Wählervereinigung,

im Mai dieses Jahres fanden die Kommunalwahlen, mit einem für uns sehr erfreulichen Ergebnis, statt. Wir sind erstmals seit 40 Jahren stärkste Fraktion und mit insgesamt 8 Stadträt*innen im Gemeinderat vertreten. Laut unserer Satzung ist die Wahlperiode der Vorstandsmitglieder unseres Vereins der Gemeinderatsperiode angepasst. Nach den Gemeinderatswahlen finden die entsprechenden Vorstandswahlen für den Verein statt.

Deshalb lädt der Verein der Freien Wählervereinigung Winnenden hiermit ordnungsgemäß zur Jahreshauptversammlung ein. Diese findet am

Dienstag, den 19. November 2019 um 19:00 Uhr

im Weingut Siegloch, Albertviller Str. 51, Winnenden

statt.

TOP:   1. Begrüßung

1. Bericht des Vorstandes zum Ergebnis der Kommunalwahlen
  2. Bericht des Schatzmeisters
  3. Allgemeine Aussprache
  4. Entlastungen
  5. Neuwahlen (1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, Schriftführer, Kassier, Neu: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
  6. Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung sind an den Vorsitzenden Hans Ilg, Großheppacher Str.13, 71364 Winnenden (hans@i-l-g.de) zu richten.Wir freuen uns, wenn eine möglichst große Zahl von FWV-Freundinnen und – Freunden teilnehmen würde. Bitte bringen Sie auch Ihre Partner/innen mit. Ebenso sind Gäste herzlich willkommen.

Freie Wählervereinigung Winnenden

Hans Ilg